Stellenangebote

Sechzig Jahre erfolgreich am Markt und in dritter Generation familiengeführt: Die Dreherei Reusch steht für Tradition und jede Menge Qualität. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung von individuellen Dreh- und Frästeilen aus Kupfer, Aluminium, Stahl, Kunststoff und allen anderen zerspanbaren Werkstoffen. So viel Vielfalt auf Topniveau hat einen ganz bestimmten Grund: ein familiäres, offenes und freundliches Arbeitsklima. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich schon wohl bei uns – jetzt fehlen nur noch Sie!

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bewerben Sie sich als ...

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Bewerben Sie sich initiativ!

Gerne können Sie sich bei uns initiativ bewerben.

Über das nebenstehende Formular können Sie uns

Ihre Bewerbungsunterlagen online zusenden.

Kontakt

Dreherei Reusch GmbH & Co. KG

Camp-Spich-Straße 5d

53842 Troisdorf

Tel.: +49 2241 322 522-0

info@dreherei-reusch.de